in

Wan Tans mit Geflügel und Wiesenkerbel | kochlust (kochlust.renateblaes.de)

Vor ein paar Wochen habe ich meine Küche mit einem neuen Kochgerät ausgestattet: einem asiatischen Bambusdämpfer. Mit dem habe ich leckere Wan Tans gemacht – mit Wiesenkerbel als aromatischem Wildkraut.

Report

What do you think?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Posted by Kochlust

Ich lebe an der Westseite des Ammersee. Hier schreibe, fotografiere und koche ich – am liebsten mit Wildkräutern. Die sammle ich beim Joggen, denn das ist das Schöne am Landleben: Ich finde die Wildkräuter alle in der Nähe, teilweise sogar im eigenen Garten. Dort wachsen: Giersch, Schaumkraut, wilder Schnittlauch, Ackerschachtelhalm, Vogelmiere, Gundermann, Bärlauch, Knoblauchsrauke, Ackermelde, Sauerklee.

Ads

Fenchel-Kirsch-Salat mit Lindenblüten | kochlust (kochlust.renateblaes.de)

Vegan Mushroom Rendang Curry (www.krumpli.co.uk)